Sonntag, 11. Mai 2014

Welcome !

Seit gestern habe ich Gesellschaft. Vier wuselige, kleine, immer hungrige Klötenträger sind aus dem TH Oldenburg ausgezogen und  bewohnen jetzt hier den Selbstbau.
Ich dachte wirklich, die Vier würden nie zur Ruhe kommen und müde werden, denn auch nach Stuuunden flitzten sie von oben nach unten, von unten nach oben, aßen, und flitzten wieder. Oder hingen am Gitter.

"Wer ist die Olle bloß, die da immer guckt? Oder uns anfasst? Uuuuh, so ganz geheuer ist es uns nicht. Aber neugierig sind wir doch. Also wieder hin zu ihr...."

Irgendwann hab ich mich losgerissen und die Lütten mal ihr Ding machen lassen. Und tatsächlich... heute Morgen waren sie am Nickern, als ich den Raum betrat, und blieben auch durchaus eben liegen.
Später hab ich sie ein bisschen zu mir auf den Tisch genommen. Meine Güte, war das aufregend!

Leider flitzen die kleinen Schnussel so flink, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich sie bildlich einigermaßen scharf einfangen kann...... Das Bildmaterial ist... gelinde gesagt, ein Kataströphchen. :D



Ich stelle stelle vor:

Theo
-er ist der neugierigste und lässt sich durchaus schon eine längere Runde flauschen-








Bolle
-Er hatte seinen Namen als erster, ein Name , den ich gar nicht auf dem Plan hatte, der mir einfach spontan einfiel. Er ist der kleinste und schüchternste, der mich noch recht gruselig findet, der -so glaube ich- die ganze Situation noch recht gruselig findet. Also irgendwie gar kein "Bolle", der sich so ordentlich amüsiert... -







Emil
- Emil hat leider ein Problem mit einem Auge, das noch abgeklärt werden muss. Er hat es schon seit er ins TH kam, wie lange davor schon, weiß ich nicht. Er ist dabei ganz munter, hat aber ein bisschen Probleme mit auch kleinen Höhen. Er überlegt immer sehr lange, ob er es wagen soll und versucht immer erst, andere Abstiegsmöglichkeiten zu finden. -


Anton
-Leider nur ein Bild. Er ist halt immer auf Achse.-


 Theo und Anton

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sind die knuffig! Wir müssen mal vorbeikommen zum Knuddeln ;)
    Viel Spass mit den kleinen Rackern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh mein Gott, das sind ja vier unglaublich niedliche und wunderschöne Jungs! Ich bin entzückt. Und ich will sie flauschen. ^^
    Absolute Zuckerbuben. Ich wünsche Dir und den Jungs ganz ganz viel Spaß und Freude aneinander.
    Für Emils Auge drücke ich schon mal die Daumen. Vielleicht kann man ja noch was machen. *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Na, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen Gesellschaft. Jungs, haut rein. Ihr habt Euch ein Super-Zuhause ausgesucht!

    AntwortenLöschen