Montag, 6. Dezember 2010

September4

Gibt's n Kerl, der einen zerkratzten Busento sucht? Kann sich bei mir melden. ;D

Killer-Marthe war's nicht. Sie würde nicht kratzen, sie bevorzugt ja ihre Zähne.
Aber bisher keine weiteren Beißattacken. Alles friedlich. Außer dass sie nach 1 1/2 Tagen Ruhe wieder angefangen hat, die Lagen Zeitung, die die Etagen abdecken sollen, zu zerreißen und nach ganz oben auf die Schlafetage zu zerren. Irgendwann dürfte dort kein Platz mehr sein. Dann ist hoffentlich Schluss. Meine Güte, ich hatte ja gar keine Ahnung, wieviel Krach das Zerreißen von Zeitung machen kann.
Ohren zuhalten nutzt auch nix. Ablenken selten. Nicht einmal das Anbieten von Leckerli kann fruchten. Wenn sie Zeitung zerreißen muss, dann muss sie Zeitung zerreißen. Wie war das noch? Gott will es. Wenn sie nur nicht so manisch wirken würde dabei. Ob ich ihr einen Brösel Valium geben sollte? Oder Bachblüten? Welche Alternative! *lach*
Pauli übt sich im meditativen "Ommmmm" in seiner Kuschelhöhle und reißt trotzdem weiter an den Härchen seiner Vorderbeine. Wenn er fies wäre, hätte er Marthe längst eins übergebraten.
Püppi ist das alles Wurscht. Von der höre ich nur ein kleines "Protest-Quiek", wenn Marthe mit ihrem Papier auch ihr Schlafhäuschen bestücken will. Ansonsten scheint ihr der Krach am Allerwertesten vorbeizugehen. Ja, Ratte müsste man sein...
Die Kratzer sind an den Beinen von Pauli und Püppi. Beide benutzen mich gerne als Leiter. Wobei ich Pauli mit seinem Gewicht dafür beneide. ich könnte das nicht.
Der Busento wird von Isandes und Isis Krallen zerlegt. Die krabbeln halt gerne unter mein shirt. Isande, weil sie es so gemütlich findet. Isis, weil sie ja ein kleiner Schisser ist.

Obwohl...Isis, das schüchterne Kellerkind, wird immer munterer. Immerhin leckt sie bereits mit Begeisterung meinen Finger ab, wenn da was Leckeres dran ist und ich darf schon einen kleinen Moment meine Hände um ihren Körper legen ohne dass sie gleich losstrampelt. Sie holt sich gerne kleine Leckerli ab, flitzt wie eine Blöde über mein Bett und sucht sich ein Plätzchen, wo sie den Brösel in Ruhe verspeisen kann.
Besonders schnell ist sie, wenn Isande hinter ihr her ist und aufreiten will.
Ob sie lieber ein Junge sein möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen