Montag, 6. Dezember 2010

Oktober1

Püppsch Rosi heißt ab jetzt Jumping Jack Flash. Gestern Abend, als ich zurück kam, befand sie sich außerhalb des Auslaufs.
OK, obwohl ich mir ziemlich sicher war, sie am Fressnapf gesehen zu haben, als ich den Auslauf morgens versperrte, räumte ich mit einem zweifelnden 1 Prozent ein, sie vielleicht beim Eintüten tatsächlich vergessen zu haben.
Heute Morgen war sie aber WIEDER außerhalb. Nun muss ich herausfinden, wie sie die 90 cm überwindet.
Ganz schön durstig war das arme Ding... ;)


Die beiden "Kleinen" haben jetzt Auslauf auf dem Sofa im Wohnzimmer.



Marthe hat einen besonderen Sport entdeckt:



Ich stibitze mir das Muffinpapier und fresse die Reste.


Dann hinterlasse ich das ganze so. Kann Alienne ja wegräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen