Mittwoch, 11. April 2012

April, die vierte

Die Leselotte.

Wie kann man sich nur hinter einen Stapel Bücher flach gegen die Rückwand quetschen und das auch noch gemütlich finden?
Jedenfalls hab ich ne geschlagene halbe Stunde gewartet, dass sie wieder rauskommt und hab dann, da sie es nicht tat, ein paar Bücher herausgezogen.
Jedenfalls scheint sie was für Kunst übrig zu haben. 

Soll ich wirklich rauskommen?
Na gut, dann nix wie weg...
Und wohin?
Gut, dann erstmal hier hin.

Oder doch nicht?

Ja gut, dann halt wieder runter vom Schrank.
Hier geht's abwärts... ruuuuutsch.

2 Kommentare:

  1. Dann wollen wir doch mal gaaaaaaaaaaaaaanz stark hoffen, dass die Suche am Schluss erfolgreich war. Armes Mäuschen braucht doch einen gelehrten Schlafplatz....

    AntwortenLöschen
  2. Einen gelehrten oder doch eher einen gelehrigen? ;)

    AntwortenLöschen