Sonntag, 15. Mai 2011

Und immer noch.... Integration

Gestatten, darf ich mich vorstellen? Ich bin Pauli. Und? Bin ich nicht süüüüß???
Gut, ich mag vielleicht ein bisschen dick sein, aber seit drei Monaten habe ich immerhin mein Gewicht gehalten.
Dass ich nicht abgenommen habe, will allerdings schon was heißen. Bei DEM Stress! Tristan, der blöde Borstler und ich können einfach nicht miteinander. Wenn der sich aufplustert, nehme ich mal besser Reißaus. Der hat mich doch gestern glatt in die Nase gebissen, der Doofe. Und das nur, weil ich nicht schnell genug weg war.
Aber ich sag euch was... DER hat vielleicht zugenommen im letzten Monat! Sollte er besser nicht. Ich weiß, wovon ich rede. Aber dem schmeckt's eben. Und ich muss gestehen, DAS haben wir zwei gemeinsam...
Und wenn Alienne uns allen den rosa Teller hinstellt, dann stehen wir beim Fressen sogar nebeneinander. Zumindest für eine Weile...
Osiris ist ja auch ein "Neuer". Aber der ist mir sympathischer. Der darf sogar mal neben mir auf meinem Lieblingsplatz liegen.
Am liebsten sitz ich aber für mich alleine. Muss ja nicht sein, dass einem auf die Pelle gerückt wird.

Und ich weiß gar nicht, warum Alienne Tristan und mich immer wieder zusammensteckt. Die nimmt uns sogar zusammen auf den Schoß. Ist nicht angenehm, aber immerhin ist sie dann dabei, wenn der Doofe anfängt sich aufspielen zu müssen.
Im gelben Sack mit dem vielen Papier geht's auch so einigermaßen. Da riech ich den zwar, muss ihn aber nicht unbedingt sehen - immer schön Papier lassen zwischen ihm und mir ... hehe... und zwischendrin schnell ein bisschen Hirse auf die Zunge packen. Die kleinen Kügelchen sind einfach das Größte!
Für Tristan und die anderen leider auch. Nur Marthe interessiert sich nicht die Bohne dafür. Seltsame Frau, die. Aber nett. Schmeißt sich glatt dazwischen, wenn Tristan mir eins verbraten will. Tristan nimmt sie dann auch gleich als "Opfer". Aber Marthe lässt sich nix gefallen. Da hat der Blödmann Pech gehabt.
(Ob ich mich der Herausforderung doch mal stellen sollte?????)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen