Samstag, 7. Mai 2011

Integration


So langsam hab ich Hoffnung, dass es doch noch was wird mit den neuen Jungs und Pauli. Immerhin werden Osiris und Paul schon sowas wie ein Herz und eine Seele. Sie begegnen sich ja schon länger ohne den großen Lärri raushängen lassen zu müssen und heute haben sie sich gemeinsam im gelben Sack vergnügt.
Bloß Tristan lässt das Borsteln nicht. Immerhin rennt Pauli nicht mehr wie vom Affengebissen davon, wenn er Tristan nur sieht.
Des öfteren sind beide unter einer Decke, und das geht lautlos und ohne großes Gerangel vonstatten. Tristan kommt nach einer Weile allerdings immer noch aufgeborstelt wie Stachelschwein hervor - und wehe ihm begegnet dann jemand aus dem Rudel oder sein eigener Kumpel, der kriegt dann auch erstmal die Breitseite gedrückt. Ich darf ihn aber durchaus streicheln und auf meinen Schoß nehmen, da legt sich die Borste ganz schnell wieder an.
Pauli borstelt bei Tristan nicht mehr so wie er das zu Anfang tat. Als scheine  ihm das zu lästig... Er zeigt Interesse, beschnuppert Popo und mimt den Lässigen - für eine Weile. 
Aber immerhin, kleine Fortschritte sind auch Fortschritte....  ;)
Im Übrigen... Gemeinsam in einen Korb klettern und dort die gefundenen Fresschen vergnüglich verspeisen geht immer. Da haben sich dann die Richtigen getroffen. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen