Montag, 6. Dezember 2010

September1



Die drei "Aggro-Mäusle" sind im Kasten und fressen. Und danach schlafen sie ihren Aggro-Trip hoffentlich aus.

Marthe hat die Zeitungen von zwei Etagen zerfetzt und in die Schlafetage verschleppt. Will sie Winterschlaf halten? Oder gaukeln ihr die Hormone eine Schwangerschaft vor und sie will deswegen Nestbau betreiben?
Und wenn sie mit Papierzerfetzen beschäftigt ist, heißt das: Bloß nicht die Finger in die Nähe bringen. Es sei denn, du möchtest unbedingt zur Ader gelassen werden! Außerdem... wenn Blicke töten könnten!
Pauli hat  die Orte seiner letzten Missetaten aufgesucht und geguckt, ob da nicht noch "was zu machen ist". Zum Glück nicht.

Püppi hat zum wiederholten Male probiert, ob meine fleischfressenden Pflanzen wohl auch Ratten verdauen würden. Schließlich ist sie ja ein recht kleines Exemplar für ihr beinahe 1 Jahr.
Meine Pflanzen ( und ich) finden ihr Buddeln zwar nicht so prima wie sie selbst, aber leider beißt ihr keine von meinen Carnivoren in den Hintern. Ich reiß sie immer gleich wieder aus ihrem Vergnügen, und heute hat sie mir bei ihrem Sträuben zum ersten mal den Finger verletzt. Sie beißt zwar nie richtig zu ( so wie Marthe das machen würde), aber die Zähne sind nun mal spitz. Und das hat sie mir heute wohl unbedingt auch mal verdeutlichen wollen, die kleine Ratte!

Zum Glück waren meine beiden "Kleinen" flauschig.


Edit:
Nix mit Ruhe im Karton. Marthe hat sich zwar satt gefressen, das hält sie aber nicht davon ab, jetzt weiter mit ihrer Zerreißaktion zu lärmen.

Edit2:
Auf dem Dach von der "Hütte" fand ich vorhin die Tube mit Vitaminpaste wieder, die ich seit gestern vermisste. Ich war mir zwar sicher, dass eine der drei die stibitzt hat. Aber wohin verschleppt?
Nun, das Rätsel ist gelöst.
Pauli mit großem Schnuffeltuch
Yeah!!!! Haferflocken!

Isis entdeckt die "Welt"
Isande tut's ihr nach
Pauli moppelt
Marthe ist neugierig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen