Freitag, 5. März 2010

Aus dem Häuschen



Ja, das bin ich auch wieder, eure Marthe.

Diese Behausung ist schon lange wieder entsorgt. Kartons sind Rosis und meine große Leidenschaft. Wir richten sie uns immer ganz gemütlich mit Zeitungspapier und Küchenkrepp ein. Hach! Die kann man so schön zerreißen. Die Fetzen benutzen wir dann zum Auspolstern.

Wenn wir in unserem Kartönchen sind, dann knispeln wir allerdings auch gerne am Boden. Der hat dann bald ein schönes Loch. Blöd nur, das da unter der Boden ist. so ist das kein Ausstieg für uns. Dafür gibt es aber vorne zwei große Löcher. Eins davon benutzen wir nur im Notfall, das ist meist mit Papier dicht gestopft. Aber duch das andere kann man schnell rein und raus.

Nur Alienne nicht. die ist dafür einfach zu dick. Haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen