Montag, 23. April 2012

Frühstück auf meinem Schoß - breakfast on my lap

Die kleinen Momente, die ich genieße. Und nicht nur ich  - wenn auch aus verschiedenen Gründen. :D
The little moments I enjoy. And not only me - even if for different reasons. :D


Nachtschicht - night shift

Hatte ich vergessen, den Deckel zuzuschrauben?

Did I forget to screw the lid on the jar?



Montag, 16. April 2012

April, die fünfte

Jaaaa, wir hatten eine wirklich arbeitsreiche Nacht.





 Deswegen waren wir heut Morgen, als Frau Dropsgeber kam, schon fast am Ratzen (sic!).

Swattje und Mia
Pia und Lotte


Schnute hatte sich zu diesme Zeitpunkt schon in die Schlafbox verpieselt. Feigling!

Donnerstag, 12. April 2012

iiiiiiiiiiiih.....

Das, was so viele Menschen an Ratten so eklig finden, in dreifacher Ausführung  --hehe-- :D


Mittwoch, 11. April 2012

April, die vierte

Die Leselotte.

Wie kann man sich nur hinter einen Stapel Bücher flach gegen die Rückwand quetschen und das auch noch gemütlich finden?
Jedenfalls hab ich ne geschlagene halbe Stunde gewartet, dass sie wieder rauskommt und hab dann, da sie es nicht tat, ein paar Bücher herausgezogen.
Jedenfalls scheint sie was für Kunst übrig zu haben. 

Soll ich wirklich rauskommen?
Na gut, dann nix wie weg...
Und wohin?
Gut, dann erstmal hier hin.

Oder doch nicht?

Ja gut, dann halt wieder runter vom Schrank.
Hier geht's abwärts... ruuuuutsch.

Vollmond und Lotte - sie wird doch nicht...

... die Werratte machen wollen? :D


April, die dritte

Und wenn's auch nur ne Kleinigkeit ist, essen ist immer gut. :)

Schnute macht den Vorkoster.


Und alle anderen lassen sich nicht lumpen...




Mittwoch, 4. April 2012

April, die zweite

Über die Absperrung ...
Over the barrier...






Keine meiner früheren Ratzen hat es je getan. Nicht gewollt? Nicht gekonnt?
 Meine jetzigen fünfe können und tun es alle.

None of my former Ratties ever did. Didn't they want? Weren't they able?
 All of my five can and do it.

April 2012

Abendessen - und ich bin die erste am Napf :D -  Supper - and I am the first at the dish :D


Guck nicht ! - Don't watch!