Mittwoch, 29. Juni 2011

28.6. Mein Pauli R.I.P.

Einfach davongestohlen hast du dich.
Im Schlaf.
Ich rief nach dir, wie ich es immer machte, wenn deine Kumpelinen und Kumpels schon herumtollten und du dich noch ein bisschen putztest ehe du deinen Schlafplatz verließst.
Aber nichts.
Ich suchte alle Schlafplätze nach dir ab.
Und dann fand ich dich.
Ganz friedlich lagst du ausgestreckt in deiner Schlafkiste.
Und ich war sprachlos.
Heute morgen haben wir doch noch herumgetollt.
Und du warst munter.
Und endlich hast du dich mit Tristan verstanden.
Gegenseitig geputzt habt ihr euch, und ich war so glücklich.
Und nun bist du einfach gegangen.

Keinen schönen Start ins Leben hast du gehabt.
Du kamst zu mir aus schlechter Haltung.
Ganz allein hattest du in einem Minikäfig hocken müssen, wurdes unregelmäßig gefüttert und mit Wasser versorgt, und warst völlig verdreckt.
Du warst und bliebst immer ein ganz Lieber, aber auch ein kleiner Schisser.
Damit ich dich nehmen konnte zu meinen Mädels, musstest du kastriert werden, und du hast das super weggesteckt.
Die Integration mit Marthe und Rosi verlief traumhaft; ich glaube, du hast dich so gefreut, endlich Gesellschaft zu haben.
Und auch als Isande und Isis kamen, warst du ganz Kavalier, obwohl Isande dich über Gebühr genervt hat.

Auch mit Osiris hast du recht schnell anfreunden können.
Nur Tristan und du konntet euch gar nicht riechen und die Integration war sehr schwierig und hat lange lange gedauert.
Und jetzt, wo auch ihr euch endlich nahe gekommen seid, gehst du einfach.....

Paulito, mein kleines Dickerchen mit dem wunderhübschen Gesicht, hab eine gute Reise.
Komm gut an an der Regenbogenbrücke und grüß das Klärchen und vor allem die Isande von uns.
Sie wartet bestimmt schon auf dich und freut sich, wie sie sich immer so freuen konnte....

Montag, 27. Juni 2011

27.6.11

Morgens um 7 ...  Tristan und Pauli....

Wir gucken uns zwar immer noch am liebesten mit dem Pöter an, ( aber davon haben wir ja auch genug, :D ) immerhin klettern wir schon friedlich und freiwillig gemeinsam in einen Korb... 

Wenn hier mal nicht das Sprichwort greift: "Gut Ding will Weile haben" 
bzw
"mit Geduld und Spucke".

An ein "Ende gut, alles gut" wage ich mich noch nicht ran. ;)

Freitag, 17. Juni 2011

Juni


Tristan

Osiris

Immer noch Mai...

Tristan hat zum vierten Mal seinen Abszess an derselben Stelle, Isis hat einen kleinen Bubbel auf dem Rücken - nach einer Bisswunde. Die Integration ist immer noch nicht vom Tisch. Tristan und Pazul können sich weiterhin nicht riechen....

Nurse Daina (, die netterweise das Spülen der Abszesswunde übernommen hat) spielt mit Isis... :)