Montag, 25. April 2011

April #4

 Isis buddelt.
 Osiris versteckt sich.
 Marthe auf dem Weg zu den Leckerligläsern. (Tja, leider verschlossen. )
Tristan putzt sich.

April #3

 Tristan und Pauli auf Integrationskurs 
Was mach ich denn nun? Borsteln? Ja. angreifen? Hm... Abhauen? 
Pauli: Gut, aber diesmal lass ich Tristan den Vortritt...

Sonntag, 24. April 2011

April #2

Die Inti schreitet nur langsam voran... Immerhin gibt es nur noch einen gemeinsamen Auslauf. Mit den Mädels läuft es recht gut.
Leider geht Pauli am liebsten stiften, wenn sich einer der Jungs nähert. Bei Tristan kann ich das ja verstehen, der rüpelt, aber Osiris ist eigentlich ganz flauschig und nur neugierig.
Egal... Paul rennt.....

 Isis putzt sich ( auf Paulis Lieblkingsplatz)
 Pauli versteckt sich und seine Pfunde ;)
 Marthe zieht Schnute

 Pauli sitzt vor "seiner" Tür und borstelt ( die beiden neuen Jungs befinden sich auf der anderen Seite )
 Osi putzt Marthe
Marthe

April #1

Nachdem Tristan seinen 4. Abszess hinter sich gebracht hat, kugelte er plötzlich während eines Laufs während der Integration über den Boden und konnte danach mit seinem rechten Hinterfuß nicht mehr auftreten. Ein Röntgenbild ergab eine Hüftdysplasie.... :(

 Tristan (mit dem gr. Fleck auf dem Rücken)




Osiris

März #3

Der März ist leider kein wirklich schöner Monat.
Am 12. habe ich meine süße kleine Isande einschläfern lassen. Wir bekamen einfach das Wasser nicht aus ihrer Lunge und zum Schluss mochte sie einfach nicht mehr essen. :(


Ich vermisse die kleine Nase immer noch - sie war so eine fröhliche Maus...



März #2

Am 3. März ziehen Tristan und Osiris ein. die beiden kommen aus dem TH Wilhelmshaven, wo sie schon recht lange Zeit warten mussten, bis sie endlich ein neues Zuhause bekommen durften.

Leider fand ich bei Tristan nach einer guten Woche einen Abszess am Bauch (neben seinem kleinen Schniedel) vor, der zwar durch eifriges Behandeln zunächst gut abheilte,m dann aber nach einer knappen Woche wieder "aufblühte". Dieses Mal wurde die gesamte Abszess-Kapsel operativ entfernt.
Trotzdem entstand der Abszess erneut, heilte ab, entstand erneut, heilte ab.... 

 Eine Integration wurde also immer wieder abgebrochen.





März #1

 Isis schaut in die Dunkelheit
 Isis und Isande essen

 Paul ruht aus


 Marthe
 Rosi